11.09.2013, 11:34 Uhr
CDU-Munster will helfen
CDU übergibt Scheck an Grund und Förderschule Munster
Die Grund- und Förderschule Munster braucht dringend eine Küche und die dazu gehörige Ausstattung.

Nachdem die Hoffnungen auf den Gewinn einer solchen bei Tim Mälzer verflogen waren und es auch der Förderverein der ehemaligen Grundschule am Süllberg allein nicht schafft, das erforderliche Geld zusammen zu trommeln, wollte die örtliche CDU, der Ortsverband der Partei und die Fraktion im Rat der Stadt, ihr Versprechen, zu helfen, einlösen. Sie sammelten 427,05 € und übergaben den Scheck jetzt an Schulleiter Jens Hoffmann und seine Vertreterin Stefanie Schlüter. Diese bedankten sich herzlich für die Mutmacher-Spende und schilderten noch einmal die große Bedeutung, die eine funktionierende Küche für das Schulleben insgesamt habe. Fördervereinsvorsitzender Stefan Sorge rief allgemein zu Spenden für die Küche auf. Sie können auf das Konto Förderverein der ehemaligen Grundschule am Süllberg, Kto.-Nr.: 347575, BLZ: 258 516 60 eingezahlt werden. Der Verein ist berechtigt, Spendenbescheinigungen auszustellen.

Foto: Eingerahmt von Gerd Engel ( li.) und Stefan Sorge nimmt das Leitungs-Duo der  Grund- und Förderschule Munster den Scheck entgegen. (D. Breuer)

aktualisiert von Fischer, 11.09.2013, 11:37 Uhr