25.01.2018, 15:07 Uhr
Traditionelle Klausurtagung der Landes CDU in Hünzingen
Am 19. und 20.01.2018 fand im Hünzinger Hotel Forellenhof die traditionelle Klausurtagung der Landes CDU gemeinsam mit der Landtagsfraktion statt. Aus dem Heidekreis nahmen die beiden Landtagsabgeordneten Gudrun Pieper und Dr. Karl-Ludwig von Danwitz sowie der Kreisvorsitzende Gerd Engel teil.
Es war die erste Veranstaltung dieser Art, die durch den neuen Generalsekretär Kai Seefried organisiert und moderiert wurde. Gemeinsam mit dem Landesvorsitzenden und Wirtschaftsminister Dr. Bernd Althusmann führte er eine Analyse der vergangenen Landtagswahl durch und gab einen Ausblick auf die Zukunft der CDU Niedersachsens. Über die momentane Arbeit in der neuen Landesregierung sagten alle anwesenden CDU Minister und Landtagsabgeordneten, die Zusammenarbeit in der Landesregierung verlaufe harmonisch. Althusmann und Seefried betonten, es werde zielgerichtet gearbeitet, denn ab der nächsten Landtagswahl wolle die CDU in Niedersachsen die Regierung in Hannover wieder allein führen dürfen.“
25.01.2018, 15:09 Uhr

© CDU Stadtverband Munster/Örtze  | Startseite | Impressum | Kontakt | Inhaltsverzeichnis | Realisation: Sharkness Media | 0.87 sec. | 61669 Besucher