CDU Stadtverband Munster/Örtze
Besuchen Sie uns auf http://www.cdu-munster.de

07.06.2020, 20:56 Uhr | Gerd Engel
CDU Stadtverband Munster gratuliert zur Eröffnung
Pünktlich zur Eröffnung des neuen modernen Edeka – Marktes in Munster ließ es sich die CDU Munster nicht nehmen, den Markt zu besichtigen.

Das Foto zeigt Sarah Kauffeld (links) und Gerd Engel (rechts) mit Heinrich Lüchow.
Sarah Kauffeld, stellvertretende Stadtverbandsvorsitzende und Gerd Engel, Beigeordneter und 1. stv. Bürgermeister gratulierten dabei dem Chef Heinrich Lüchow zum erfolgreichen Start und überreichten einen Blumenstrauß. Im Gespräch mit Heinrich Lüchow äußerten Kauffeld und Engel ihre  große Freude über das neue Angebot für die Stadt und zeigten sich begeistert über den ersten Eindruck, den sie gewonnen hätten. Heinrich Lüchow machte auch deutlich, dass er selbst sehr zufrieden wäre. Weil es zuletzt bedingt durch die Corona – Krise einige Verzögerungen gegeben hätte, wäre er endlich froh gewesen, dass die Bauphase zu Ende war und die Eröffnung starten konnte. Die CDUler wünschten für die Zukunft viel Erfolg und machten sich dann einen Eindruck von der Struktur, der Ausstattung und dem umfangreichen Angebot.
aktualisiert von Stangneth, 07.06.2020, 23:30 Uhr