CDU Stadtverband Munster/Örtze
Besuchen Sie uns auf http://www.cdu-munster.de

DRUCK STARTEN


Neuigkeiten
07.06.2020, 20:59 Uhr
Wechsel im Rat - Felix Friese rückt für Frank Brysch nach
 
Bei der letzten Ratssitzung wurde Frank Brysch nach dreieinhalb Jahren aus dem Rat der Stadt Munster verabschiedet. Damit verliert unsere Fraktion ein immer engagiertes und aus vollster Überzeugung für seine Heimatstadt agierendes Mitglied. 

Brysch blickt mit Freude und motivierenden Worten zurück auf seine Zeit als Ratsherr: "In der Kommunalpolitik beschäftigt man sich mit ganz vielen Themen, die man sonst halt einfach als gegeben hinnimmt: Ob die Feuerwehr vernünftig ausgerüstet ist, wo man sinnvoll ein neues Wohngebiet plant oder wie teuer manche Gebühr sein darf. Insofern: Wer seine Heimat mitgestalten will, sollte bei der nächsten Kommunalwahl kandidieren - im Herbst 2021 ist es wieder soweit!"

Wir wünschen Frank Brysch alles gute für die Zukunft am neuen Wohn- und Arbeitsort! 

Felix Friese, der zugleich Stadtverbandsvorsitzender der CDU Munster ist, rückte für Brysch nach. Damit wird der Rat nun durch einen jungen (33 Jahre), zweifachen Familienvater bereichert, der als Soldat perfekt in den Rat der Stadt des größten Heeresstandortes passt. 
aktualisiert von Stangneth, 07.06.2020, 23:30 Uhr