CDU Stadtverband Munster/Örtze
Besuchen Sie uns auf http://www.cdu-munster.de

DRUCK STARTEN


Neuigkeiten
27.06.2020, 22:42 Uhr
Antrag vom 22. Juni 2020 - zum Standort des künftigen HKK
Der Kreistag hat eine Entscheidung zum künftigen Standort des Heidekreis-Klinikums getroffen: Bad Fallingbostel (F4) soll es werden. Konkret wurde damit jedoch nur über das dinglich zu sichernde Grundstück entschieden. Damit sind wir noch meilenweit entfernt vom ersten Spatenstich. Gerade deshalb ist es uns eine Herzensangelegenheit - vor allem im Sinne der Munsteraner Bürger -, weiterhin klar für den Standort Dorfmark (D4) einzutreten. Dies machen wir mit unserem Antrag, damit auch alle anderen sich klar positionieren.
 So lautet der Antrag: 

"Sehr geehrte Frau Bürgermeisterin, 

die CDU Fraktion beantragt die Abgabe folgender Resolution des Rates der Stadt Munster auf ihrer Ratssitzung am 09. Juli 2020: 

Der Rat der Stadt Munster lehnt den Standort F 4 südwestlich von Bad Fallingbostel für ein neues „zentrales“ Heidekreisklinikum ausdrücklich ab und fordert stattdessen die Errichtung des Heidekreisklinikums am Standort D 4 in Dorfmark.  

Stefan Sorge"
Fraktionsvorsitzender

aktualisiert von Stangneth, 03.07.2020, 16:36 Uhr