CDU Stadtverband Munster/Örtze
Besuchen Sie uns auf http://www.cdu-munster.de

DRUCK STARTEN


Neuigkeiten
09.06.2021, 08:44 Uhr
CDU-Munster räumt auf!

Am Samstag den 05. Juni war der Weltumwelttag. Dies ließ sich die CDU Munster nicht 2mal sagen und nahm dies zum Anlass die Aktion Saubere Stadt nachzuholen. Normalerweise findet diese Aktion jedes Jahr Anfang April statt. Dieses Jahr fiel sie Corona-bedingt leider aus.

V.l.n.r.: Bürgermeisterkandidat Ulf-Marcus GRUBE mit Uwe FRANKE und Michael KAMMSTIEß.

Die CDU war für Munster mit mehreren Teams an mehreren Tagen im Stadtgebiet unterwegs und sammelte fleißig, was nicht in die Umwelt gehört.

Ganz vorne mit dabei unser Bürgermeisterkandidat Ulf-Marcus GRUBE. In der Mitte Uwe FRANKE und der Dritte im Bunde Michael KAMMSTIEß.

Unsere drei Saubermänner auf dem Bild waren zwischen den Stadtwerken und der Kreuzung Famila fleißig.


In den nächsten Tagen werden wir weitere Sammler/Innen vorstellen.

aktualisiert von David C., 11.11.2021, 15:15 Uhr