CDU Stadtverband Munster/Örtze
Besuchen Sie uns auf http://www.cdu-munster.de

DRUCK STARTEN


Neuigkeiten
19.07.2021, 17:50 Uhr
GRUBEisstCOOL

Am Freitag den 16. Juli war es soweit. 

Fahrrad, Anhänger, Eis und gute Laune. Unsere Aktion „GRUBE isst cool“ konnte starten.

v.l.n.r.: Ulf-Marcus Grube mit Felix Friese
Im „Stop and Go“ ging es am CMS vorbei über die neue Zickzack-Brücke um den Flüggenhofsee herum zur Sporthalle an der Hindenburgallee. Unterwegs gab es viele tolle informative Gespräche mit zahlreichen Passanten aus
Munster und Umgebung. 

  (Grube - rechts im Bild-  am Flüggenhofsee mit "Eisgenießern")



Nachdem an der letzten Station viele auf ihre COVID-19-Impfung Wartende  mit einem Eis ihrer Wahl beschenkt wurden, ging es noch weiter zur Lili Marleen Statue an der sich unser Stadtverbandsvorsitzender Felix FRIESE und unser Bürgermeisterkandidat Ulf-Marcus GRUBE selbst ein Eis gönnten.









 (Bild unten: Ulf-Marcus Gruße bei der Lili-Marleen-Gruppe isst Cool)

 


 

aktualisiert von David C., 19.07.2021, 18:17 Uhr