CDU Stadtverband Munster/Örtze
Besuchen Sie uns auf http://www.cdu-munster.de

DRUCK STARTEN


Neuigkeiten
11.11.2021, 15:07 Uhr
➡️ Michael Neumann
Hallo Munsteraner,

mein Name ist Michael Neumann, ich bin 55 Jahre alt und verheiratet, habe zwei Töchter und zwei Enkelkinder. Ich stamme aus Munster und bin seit 21 Jahren der Inhaber der Fahrschule Team Neumann. Außerdem bin ich seit einigen Jahren aktiv in der Verkehrswacht Munster.


Als Fahrlehrer liegt mir die gesamte Verkehrssituation der Stadt besonders am Herzen und es ist mir ein Anliegen, die Straßen unseres schönen Ortes für alle sicherer zu machen und Parkplätze effizienter gestalten zu können.

Ich freue mich sehr unser aller Lebensumfeld aktiv mitzugestalten und bin zuversichtlich für eine zielbringende und postive Zusammenarbeit mit allen Rats- und Ausschussmitgliedern.

Viele Grüße
Michael Neumann

Michael ist Mitglied im
Ordnung- und Feuerwehrausschuss

#CDU #mitglied #neumann #vorstellung #ratsmitglied #vielerfolg #dankefürdeineneinsatz #Nov21
aktualisiert von David C., 11.11.2021, 15:19 Uhr