CDU Stadtverband Munster/Örtze
Besuchen Sie uns auf http://www.cdu-munster.de

DRUCK STARTEN


Neuigkeiten
11.11.2021, 15:16 Uhr
➡️ Cord Lüders
Liebe Munsteraner,

mein Name ist Cord Lüders, bin 54 Jahre alt, verheiratet und habe zwei erwachsene Kinder. Ich wohne in der Ortschaft Alvern und betreibe dort einen Landwirtschaftlichen Betrieb.

Seit 15 Jahren engagiere ich mich im Rat der Stadt Munster und möchte mich auch weiterhin für Sie in der Stadt Munster politisch einbringen.

Vor allem liegen mir die Außendörfer besonders am Herzen. Kulturgüter und Strukturen müssen erhalten und ausgebaut werden. Weiterhin möchte ich mich für unsere Feuerwehren, Schützenvereine, dem Hegering, dem Reitverein und allen anderen Vereinen in Munster einsetzen und fördern, denn hier ist ein Treffpunkt für jung und alt. Vereine wie unsere in Munster sind ein wichtiger Teil unserer Kultur in unserer Region und tragen zum guten Miteinader bei.

Mit freundlichen Grüßen aus Alvern

Cord Lüders

Cord ist Mitglied im
Verwaltungsausschuss
Ordnung- und Feuerwehrausschuss
Kultur-, Tourismus- und Sportausschuss

#CDU #mitglied #lüders #vorstellung #ratsmitglied #vielerfolg #dankefürdeineneinsatz #Nov21

aktualisiert von David C., 14.11.2021, 13:44 Uhr