CDU Stadtverband Munster/Örtze
Besuchen Sie uns auf http://www.cdu-munster.de

DRUCK STARTEN


Neuigkeiten
03.06.2021, 09:00 Uhr | CDU Heidekreis
Digitale Zoom Konferenz
Thema "Landwirtschaft im Heidekreis"
Die CDU im Landkreis befasst sich als nächstes, im Rahmen der Ausarbeitung ihrer Ziele auf Kommunaler Ebene im Heidekreis mit dem Thema Landwirtschaft.

Dazu möchten wir alle Interessierten zu einer digitalen Zoom Konferenz
am 07. Juni um 20:00 Uhr einladen.
In das Thema wird der Kreislandwirt Jochen Oestmann mit einem Impulsreferat einführen. Er wird über die Herausforderungen berichten, vor denen die Landwirtschaft im Heidekreis steht.
 
In der daraus folgenden Diskussion sollen umsetzungsfähige Thesen gemeinsam mit den Interessierten für die Ziele der Heidkreis CDU entwickelt werden.
 
Alle Interessierten können sich in der CDU Kreisgeschäftsstelle unter der Mail-Adresse info@cdu-heidekreis.de anmelden und bekommen dann den Zugangscode zugesandt.
 
Anmeldungen können aber nur bis Montag, 07.06.2021, 12:00 Uhr Berücksichtigung finden.
18.08.2021, 11:07 Uhr