11.04.2016, 20:00 Uhr | Frank Stangneth
Stadtgespräch der CDU _ Munster
Die Flüchtlingskrise: Fluchtursachen am Beispiel von Mali
Die CDU in Munster lädt alle interessierten Bürgerinnen und Bürger zum nächsten Stadtgespräch ein. Am kommenden Montag, den 11. April, wird der Referent Hauptmann Weber, Jugendoffizier aus Lüneburg, zum Thema „Flüchtlingspolitik: Fluchtursachen am Beispiel Mali“ vortragen.
Hotel Deutsches Haus - Beginn ist um 20.00 Uhr im Hotel Deutsches Haus in Munster. Im Zentrum des Vortrages soll der Bundeswehreinsatz in Mali stehen. Weber war selbst dort vor Ort und kann daher aus erster Hand seine eigenen Erfahrungen und Eindrücke der Situation des afrikanischen Landes wiedergeben. Aktuell ist eine Ausweitung des Mali-Einsatzes der Bundeswehr geplant, auch hierzu wird der Referent gerne Auskunft geben. Im Anschluss an den Vortrag besteht die Möglichkeit zur Diskussion.
aktualisiert von Fischer, 07.04.2016, 14:55 Uhr

© CDU Stadtverband Munster/Örtze  | Startseite | Impressum | Datenschutz | Kontakt | Inhaltsverzeichnis | Realisation: Sharkness Media | 0.04 sec. | 64533 Besucher