14.09.2017, 10:37 Uhr
Angela Merkel läuft zur Hochform auf
Zuschauer in der Heidmarkhalle sind begeistert
Über tausend Zuschauer verfolgten erst die Auftritte der Bundestagsabgeordneten Kathrin Rösel und der stellvertretenden Landrätin Gudrun Pieper (beide CDU). Nach der Parteivorsitzenden der CDU richtete Dr. Bernd Althusmann, Spitzenkandidat der CDU bei den Wahlen zum Niedersächsischen Landtag am 15. Oktober, seine Wahlrede an die reichlich erschienenen Gäste.
Allen Rednerinnen und Rednern des Abends lag die Betonung der Wichtigkeit des ländlichen Raumes besonders am Herzen. Die richtigen Ideen für die Themen Digitalisierung und Mobilität werden in der Zukunft darüber entscheiden, ob die Lebensverhältnisse in allen Teilen Deutschlands so gut bleiben werden, wie sie sind. Die Kanzlerin warb um Unterstützung für die Abgeordnete Rösel. Sie schätze ihre Arbeit in Berlin und für ihren Wahlkreis und wünschte ihr viel Erfolg für die Bundestagswahl am 24. September.
14.09.2017, 10:47 Uhr

© CDU Stadtverband Munster/Örtze  | Startseite | Impressum | Datenschutz | Kontakt | Inhaltsverzeichnis | Realisation: Sharkness Media | 0.15 sec. | 64533 Besucher