11.03.2020, 08:01 Uhr
Frauenunion informiert sich über Ratsarbeit
Auf Einladung der Vorsitzenden der Frauenunion, Magret Wilheine, berichtete der Fraktionsvorsitzende im Munsteraner Stadtrat, Stefan Sorge, über eine Vielzahl von Vorhaben im Stadtgebiet. In seinem kurzweiligen Vortrag ging Sorge auf bereits beschlossene und zum Teil in der Umsetzung stehende Maßnahmen ein: den Bau einer neuen Kita der Lebenshilfe in der Breloher Straße, die Veräußerung von städtischen Liegenschaften, den Neubau der Mehrzweckhalle in Trauen sowie den Start für ein Dorfgemeinschaftshaus in Oerrel.
In seinem Bericht führte Sorge weiter aus, dass die zukünftigen Schwerpunkte für die CDU Ratsfraktion die Suche nach einem geeigneten Standort für die Schwerpunktwehr in Munster, der Ausbau der Amerikalinie sowie die zügige Umsetzung der Planungen des Grundschulstandortes Breloh wichtige Bausteine der Daseinsvorsorge für die Stadt und deren Einwohner sind.
Nach Beendigung seines Vortrages stellte sich der Fraktionsvorsitzende den zahlreichen Fragen der Damen zu den angesprochenen Themen.

Foto (von links): Hannelore de Vries, Elke Buggel, Krystyna de Boer, Claudia Lidl, Karin Birkeneder, Magret Wilheine, Marianne von Hobe, Stefan Sorge, Gabriele Richter-Uchtmann
aktualisiert von Stangneth, 20.06.2020, 02:34 Uhr