25.12.2017, 09:56 Uhr | Gerd Engel
CDU und CDA Munster besuchen seit 44 Jahren am Heiligabend die Diensttuer
 Zum vierundvierzigsten Mal besuchten am Heiligabend die CDU / CDA Munster die Diensthabenden in ihrer Stadt. Stadtverbandsvorsitzender Frank Stangneth und CDA Kreisvorsitzender Jens-Oliver Kaiser überraschten das Personal in den Altenheimen, die Notdienstapotheke Munsters Mühlenapotheke, die Wachen des WIS und der GEKA.
Das Bild zeigt (v.li.): Frank Stangneth, Jens-Oliver Kaiser, Dörthe Engel, Gerd Engel
 Gerd Engel und seine Tochter Dörthe besuchten die Bundeswehrfeuerwehr, die Wachen bei den einzelnen Kasernen sowie das Feldjägerkommando.
Überall wurde die Freude und Dankbarkeit deutlich. Bei allen Einrichtungen wurde diese  Geste gut aufgenommen. Fast überall konnten auch Gespräche auf persönlicher wie auch auf sachlicher Ebene geführt werden.
Das Munsteraner Polizeikommissariat hatten Engel und Stangneth bereits am Freitag vor Heiligabend besucht.
Für das neue Jahr wünscht der Stadtverband allen Gesundheit, Glück, Zufriedenheit, und Gottes Segen.

01.03.2018, 09:34 Uhr

© CDU Stadtverband Munster/Örtze  | Startseite | Impressum | Datenschutz | Kontakt | Inhaltsverzeichnis | Realisation: Sharkness Media | 0.10 sec. | 64533 Besucher