Zur Person

Zur Person
< zurück

Sarah KAUFFELD - 02. Ratskandidatin
Funktion:
Stv. Stadtverbandsvorsitzende
Ort:
29633 Munster

Liebe Bürgerinnen und Bürger!

Mein Name ist Sarah Kauffeld und ich kandidiere bei der diesjährigen Kommunalwahl für die CDU. Ich bin 31 Jahre alt, verheiratet und arbeite als Bankkauffrau bei der Targobank. Ich bin ein Munsteraner Urgestein und habe dies erst vor kurzem durch einen Hausbau verfestigt. Im Jahr 2009 habe ich mein Abitur am Gymnasium Munster gemacht und somit auch schulische Verbundenheit zu unserer schönen Stadt. Im Stadtverband der CDU bin ich stellvertretende Vorsitzende und engagiere mich auch als Beisitzerin im Vorstand der Aktionsgemeinschaft Munster (AGM) und der CDU Heidekreis. Inhaltlich liegt mir besonders die Attraktivität unserer Stadt am Herzen. Diese definiert sich für mich durch verschiedene Säulen und für 2 davon möchte ich mich besonders einsetzen: Wirtschaft und Familie. Egal was man sich dann konkret für Maßnahmen in der Zukunft wünscht, nichts geht ohne eine solide Wirtschaft. Diese muss auf einem starken Fundament stehen und sie muss jederzeit das Gefühl haben, dass sie in der Politik kompetente Ansprechpartnerinnen und Ansprechpartner hat und dafür möchte ich zukünftig da sein. Im Bereich der Familienpolitik werde ich dafür eintreten, dass jedem Kind ein Kitaplatz und nach Bedarf auch ein Ganztagskitaplatz ermöglicht wird, um die Eltern durch eine Verbesserung der Vereinbarkeit von Familie und Beruf zu entlasten. 

Wenn Sie diese Visionen und Ansätze für Munster und den Heidekreis teilen, dann können Sie mich bei der Kommunalwahl mit jeweils 3 Kreuzen hinter meinem Namen unterstützen. Ich kandidiere sowohl für den Stadtrat (Listenplatz 2) als auch für den Kreistag (Listenplatz 5). 

Bleiben Sie gesund!
 

Ihre Sarah Kauffeld

 

Diese Seite in einem sozialen Netzwerk veröffentlichen:

  • Twitter
  • Facebook
  • MySpace
  • deli.cio.us
  • Digg
  • Folkd
  • Google Bookmarks
  • Yahoo! Bookmarks
  • Windows Live
  • Yigg
  • Linkarena
  • Mister Wong
  • Newsvine
  • reddit
  • StumbleUpon