Zur Person

Zur Person
< zurück

Gabriele MAZARIN - 05. Ratskandidatin
Funktion:
Schatzmeisterin
Straße:
Gleiwitzer Straße 4
Ort:
29633 Munster
Privat:
05192/887788
Mobil:
0172-5440119
Familienstand:
verheiratet
Liebe Bürgerinnen und Bürger!
 
Ich bin Gabriele Mazarin und kandidiere bei der diesjährigen Kommunalwahl für den Stadtrat Munster und für den Kreistag.

Seit April 2021 bringe ich mich als Nachrückerin im Stadtrat aktiv in die Kommunalpolitik ein.

Ich bin 50 Jahre alt, verheiratet und habe eine 16 Jahre alte Tochter. 
Beruflich bin ich als Mathematikerin und Aktuarin im Vorstand einer Einrichtung für betriebliche Altersversorgung in Hamburg tätig.

In Munster bin ich aufgewachsen, zur Schule gegangen und habe 1990 mein Abitur am Munsteraner Gymnasium erworben. Nach dem Studium und ersten Berufserfahrungen bin ich seit über 20 Jahren wieder in Munster sesshaft. 

Durch mein Engagement in diversen Munsteraner Vereinen und der katholischen Kirchengemeinde St. Michael bin ich inMunster sehr verwurzelt und ich kenne die Bedürfnisse vieler Bürgerinnen und Bürger.

Wirtschaft und Finanzen sind mein Steckenpferd. Mein Wissen und meine Ideen dazu möchte ich gerne im zukünftigen Stadtrat einbringen.

Beruflich ist das Thema Digitalisierung seit Jahren ein Thema, in dem ich mich auskenne. Durch die Pandemie in 2020 bis heute wissen wir alle, dass die Digitalisierung in Munster auf vielen Ebenen vorangetrieben werden muss. Durch gezielte Politik in diesem Bereich können Schulen und Wirtschaft davon profitieren und damit stärken wir unsere Kinder und unsere Unternehmen der Stadt Munster. 

Schon unser Nachwuchs benötigt in den Kindertagesstätten die besten Startbedingungen, um in der Welt von morgen das Leben zu führen, welches sie sich wünschen. 

In den Schulen müssen die Bedingungen dies weiter unterstützen. Das bedeutet nicht nur, dass die Digitalisierung an Schulen vorangetrieben werden muss, sondern auch die finanziellen Mittel müssen dafür zur Verfügung stehen.

Alle vier Themen gehören zusammen und müssen verzahnt werden: Finanzen, Digitalisierung, Wirtschaft und Bildung! Für diese Themen stehe ich und möchte sie in Munster und im Heidekreis stärken. Sie können mich dabei unterstützen, wenn Sie mir am 12. September 2021 Ihre drei Stimmen geben.

Guter Rat für Munster und im Kreis!

Ihre Gabriele Mazarin
 

Diese Seite in einem sozialen Netzwerk veröffentlichen:

  • Twitter
  • Facebook
  • MySpace
  • deli.cio.us
  • Digg
  • Folkd
  • Google Bookmarks
  • Yahoo! Bookmarks
  • Windows Live
  • Yigg
  • Linkarena
  • Mister Wong
  • Newsvine
  • reddit
  • StumbleUpon