Zur Person

Zur Person
< zurück

David CARRACOI, M.A. - 14. Ratskandidat
Funktion:
Beisitzer im Stadtverbandsvorstand
Ort:
29633 Munster
Mobil:
01746509036
Jahrgang:
1965
Konfession:
katholisch
Familienstand:
verheiratet
Beruf:
Angestellter Bundeswehrverwaltung
Liebe Bürgerinnen und Bürger der Stadt Munster!
 
Mein Name ist David Carracoi und ich kandidiere zum ersten Mal für den Stadtrat. Wie viele Angehörige der Bundeswehr bin ich vor einigen Jahren mit meiner Ehefrau hierher gezogen. Wir leben „einen Steinwurf“ von den Heidewerkstätten entfernt und genießen gemeinsam mit unserem Labrador die reichlich vorhandene Natur rundherum.
 
Gebürtig stamme ich aus Bergisch Gladbach und durfte beruflich (zivil), wie auch durch die Bundeswehr, zuletzt als Oberstleutnant d.Res., nahezu das gesamte Bundesgebiet kennenlernen. Somit ist es nicht verwunderlich, dass ich bereits vor ca. 30 Jahren hier als Soldat stationiert war.
 
Mittlerweile arbeite ich bei der Bundeswehr im zivilen Bereich und beschäftige mich mit der Verbesserung und Weitergabe von Wissen. Dabei helfen mir neben meinen Kollegen/Kolleginnen, meine akademischen Abschlüsse im Fachbereich Sozialwissenschaften (Master of Arts) und mein Hochschulabschluss als Diplom-Wirtschaftsinformatiker (FH). 
 
In meiner Freizeit bin ich regelmäßig mit meinem Rennrad zwischen dem Heidekreis und dem Landkreis Lüneburg unterwegs, um einen Ausgleich für meine stark sitzende Tätigkeiten zu schaffen. Des Weiteren spiele ich zur Entspannung gerne Saxophon (AltoSax).
 
Durch Wolfgang Bosbach, den ehemaligen Bundestagsabgeordneten meiner Geburtsstadt, bin ich zur CDU gekommen. Allerdings war Herr Bosbach damals noch Stadtverordneter und beeindruckte durch seinen bodenständigen Praktizismus, in dem er den „Ismus“ ablehnte. Gerne erzähle ich Ihnen in einem persönlichen Gespräch die Geschichte dazu. 
 
Munster ist eine Stadt mit Potential und es ist mir wichtig, einerseits ihren Charakter zu erhalten und gleichzeitig zu entwickeln.
 
Dazu bitte ich Sie um Ihre Stimme und Mithilfe, den nur gemeinsam können wir Verbesserungen voranbringen.  
 
Ihr
 
David Carracoi, M.A.
 

Diese Seite in einem sozialen Netzwerk veröffentlichen:

  • Twitter
  • Facebook
  • MySpace
  • deli.cio.us
  • Digg
  • Folkd
  • Google Bookmarks
  • Yahoo! Bookmarks
  • Windows Live
  • Yigg
  • Linkarena
  • Mister Wong
  • Newsvine
  • reddit
  • StumbleUpon