CDU Stadtverband Munster

Profil

 Olaf Handtrack

Olaf Handtrack



Kontakt



Kieselgurweg 12

29633 Munster

Mobil: 01628924295

E-Mail schreiben



Zur Person




Seit über 20 Jahren ist Breloh meine Heimat. Als 50-jähriger Berufssoldat, vierfacher Familienvater und langjähriger Trainer sowie Spartenleiter Leichtathletik bei der Eintracht Munster 2020 e.V. kenne ich Munster aus vielen Blickwinkeln – mit seinen großen Stärken, aber auch seinen Herausforderungen.

Mein Herz schlägt für den Sport und die Gemeinschaft. Als bürgerliches Mitglied im Ausschuss für Kultur, Tourismus und Sport durfte ich in den letzten Jahren bereits aktiv mitgestalten. Diese Erfahrung hat mir gezeigt: Wer sich einbringt, kann wirklich etwas bewegen und das Zusammenleben in unserer Stadt spürbar verschönern!

Genau hier möchte ich ansetzen: Ich kandidiere für den Stadtrat am 13. September 2026 auf Listenplatz 4, um den Sport wieder viel stärker in den Fokus der Stadtverwaltung zu rücken. Sport ist weit mehr als Bewegung – er verbindet Generationen, hält gesund und stärkt den Zusammenhalt in unserer Heimat. Mein Ziel ist es, sportliche Angebote fest im Alltag aller Munsteranerinnen und Munsteraner sichtbar zu machen, Sportstätten zukunftssicher zu machen und Vereine nachhaltig zu fördern.

Mit meiner Erfahrung aus Bundeswehr, Vereinsleben und Ehrenamt bringe ich Tatkraft, Führungsstärke und ein offenes Ohr für die Belange unserer Bürger mit. Für ein lebendiges, aktives und lebenswertes Munster – lassen Sie uns gemeinsam etwas verändern!

 

×

Ihre Nachricht an Olaf Handtrack






* Pflichtfeld

Ich willige der Übertragung und Verarbeitung meiner Daten ein.
Ich willige ein, dass die vorstehenden Daten an Olaf Handtrack gemäß der Datenschutzgrundverordnung (Art. 9 Abs. 2a DSGVO) übertragen und verarbeitet werden. Dies gilt insbesondere auch für besondere Daten (z. B. politische Meinungen).

Sofern sich aus meinen oben aufgeführten Daten Hinweise auf meine ethnische Herkunft, Religion, politische Einstellung oder Gesundheit ergeben, bezieht sich meine Einwilligung auch auf diese Angaben.

Die Rechte als Betroffener aus der DSGVO (Datenschutzerklärung) habe ich gelesen und verstanden.